Tierpatenschaft_Aphro.png

Patenschaft für Lamas und Alpakas

Du liebst Lamas und Alpakas, hast selbst aber nicht die Möglichkeit welche zu halten? Dir geht "Dein" Tier nach dem letzten Besuch der Baumhaus Kameliden nicht mehr aus dem Kopf? Oder Du bist einfach auf der Suche nach einem originellen Geschenk?

Dann ist eine Patenschaft für eines unserer Lamas und Alpakas genau das Richtige!

Bei uns kannst Du eine Patenschaft für die Dauer eines Jahres übernehmen und aktiv an dessen Leben teilnehmen. Die Patenschaft für "Dein" Tier hast Du dabei exklusiv, denn jedes Lama und Alpaka erhält jeweils nur einen Paten.

 
Baumhaus Kameliden-47.jpg

Welche Vorzüge bietet dir eine Patenschaft?

Patenpaket

Freue dich auf ein Überraschungspaket inkl. Patenurkunde, Faserprobe und Foto deines Patentieres.

Weidebesuche

Besuche bis zu 3x unsere Lamas und Alpakas auf der Weide. Eine weitere Person darf dich dabei begleiten.

Grillfeier

Nehme an einer gemeinsamen Grillfeier für alle Paten bei uns teil.

Patenpost

Erhalte 2x im Jahr Post von deinem Patentier

Wanderung

Gehe mit unseren Lamas und Alpakas auf eine Wanderung. Eine weitere Person darf dich dabei begleiten.

WhatsApp-Gruppe

Unterstütze uns optional bei Arbeitseinsätzen auf der Weide. Wir nehmen dich in unsere Paten-WhatsApp-Gruppe auf und informieren dich über bevorstehende Aktionen.

 
C__Users_stadlle2_OneDrive - Novartis Pharma AG_Desktop_NWK Logo_Patenschaftsurkunde_Homep

Was kostet eine Patenschaft?

Eine Patenschaft kostet 119 € und endet automatisch nach Ablauf eines Jahres.

Mit einer Patenschaft unterstützt Du direkt die Haltung und Pflege deines Patentiers. Das Geld wird ausschließlich zum Wohl der Tiere genutzt.

 
Symbol_Patenschaft.png

Wie werde ich Pate?

Schreib uns am besten eine Mail und teile uns Folgendes mit:

- Name des Lamas o. Alpakas

- Name u. Alter des Paten/der Patin

- Wunsch-Startdatum der Patenschaft


Wenn gewünscht, wird der Pate/ die Patin namentlich auf unserer Homepage genannt.